Browsed by
Autor: Biolandhof Pauls

Leckeres aus der Joldelunder Backstube

Leckeres aus der Joldelunder Backstube

Brot, Brötchen und Kuchen von der Bioland-Bäckerei Lorenzen in Joldelund bekommt ihr bei uns nicht nur samstags, sondern ab jetzt auch donnerstags auf Vorbestellung! Das mehr als umfangreiche Sortiment findet ihr unter https://www.joldelunder.de/ oder bei uns im Hofladen! Meldet euch gern bei uns unter 0151-12545944!

Endlich wieder Erdbeerzeit

Endlich wieder Erdbeerzeit

Der herrliche Sonnenschein macht´s möglich! Ab dieser Woche bekommt ihr bei uns im Hofladen wieder die fantastischen Erdbeeren von unseren Bioland-Kollegen vom Westhof in Friedrichsgabekoog. Immer donnerstags und samstags und gerne auf Vorbestellung, am besten per Whatsapp an die Nummer 0151-12545944.

Frisches Lammfleisch

Frisches Lammfleisch

Am kommenden Samstag, den 20. Juni gibt es bei uns im Hofladen wieder frisches Lammfleisch! Freut euch auf Lammlachse und Filet, Schulter in Scheiben und Koteletts für den Grill oder Keule und Haxen für herrliche Schmorgerichte! Kommt vorbei und holt euch ein Stück Eiderstedter Marschwiesenlamm! Wir freuen uns auf euren Besuch auf dem Biolandhof Pauls!

frisches Bio-Rindfleisch

frisches Bio-Rindfleisch

Wer Lust auf etwas lecker Frisches hat für die Pfanne oder für den Topf, der ist am Samstag, dem 9. Mai bei uns im Hofladen wieder genau richtig! Dann wird nämlich das kürzlich geschlachtete Rind in gut abgehangene Teilstücke zerlegt wieder bei uns im Laden eintreffen! Man könnte natürlich aufzählen, was es alles Tolles geben wird… Gulasch, Ribeyesteaks, Rumpsteaks, Hackfleisch, Tafelspitz, Braten, Rouladen, Burger-Patties usw… Oder ihr kommt einfach vorbei und schaut selbst!

Wintergrüße und Neuigkeiten

Wintergrüße und Neuigkeiten

Zwischendurch senden wir einmal liebste Wintergrüße aus dem Markenkoog! Die Kühe und Rinder haben den größten Teil der Stallzeit schon hinter sich gebracht, so lange kann das ja nicht mehr dauern bis es endlich wieder auf die Weide geht… Wir haben außerdem mal wieder einen Schlachttermin festgelegt, und zwar den 10. Februar! Fleisch-Bestellungen nimmt immer gerne unsere Fleischexpertin Claudia entgegen! Ob Familienfreundliches Fleischpaket, winterliche Braten oder Suppenfleisch oder doch Bratwurst oder Ribeye-Steak, noch habt ihr die Auswahl!

neue Schlachtermine

neue Schlachtermine

Wir haben eine herbstliche Überraschung für alle Tafelspitzliebhaber und Bratenfreunde…damit auch niemand zu kurz kommt bei der Rumpsteak-Bestellung… Und zwar gibt es zwei neue Schlachttermine, die wir gerne bekannt geben möchten (während wir heute Mittag zum Beispiel mal einen Rinderschmorbraten genießen): ganz spontan der Termin am 04.11.2019, das gut abgehangene Fleisch wird dann frisch am 23.11.2019 geliefert. der Weihnachtsbestellungs-Termin am 25.11.2019, hier wird das schön abgehangene Fleisch frisch am 14.12.2019 geliefert. Die Bestellungen nimmt Claudia wie immer sehr gerne telefonisch…

Weiterlesen Weiterlesen