Browsed by
Monat: Februar 2020

frisches Bio-Rindfleisch

frisches Bio-Rindfleisch

Wer Lust auf etwas lecker Frisches hat für die Pfanne oder für den Topf, der ist heute bei uns im Hofladen genau richtig! Die frische Rindfleisch-Lieferung ist eingetroffen! Man könnte natürlich aufzählen, was es alles Tolles gibt…Gulasch, Ribeyesteaks, Rumpsteaks, Hackfleisch, Tafelspitz, Braten, Rouladen, Burger-Patties usw…oder ihr kommt einfach vorbei und schaut selbst!

Wintergrüße und Neuigkeiten

Wintergrüße und Neuigkeiten

Zwischendurch senden wir einmal liebste Wintergrüße aus dem Markenkoog! Die Kühe und Rinder haben den größten Teil der Stallzeit schon hinter sich gebracht, so lange kann das ja nicht mehr dauern bis es endlich wieder auf die Weide geht… Wir haben außerdem mal wieder einen Schlachttermin festgelegt, und zwar den 10. Februar! Fleisch-Bestellungen nimmt immer gerne unsere Fleischexpertin Claudia entgegen! Ob Familienfreundliches Fleischpaket, winterliche Braten oder Suppenfleisch oder doch Bratwurst oder Ribeye-Steak, noch habt ihr die Auswahl!