Durchsuchen nach
Month: Juni 2021

Feldfrische Erdbeeren und Gemüse von der Küste!

Feldfrische Erdbeeren und Gemüse von der Küste!

Unser Gemüsesortiment startet dank Familie Schütt jetzt wieder voll durch!!! Wir haben frischen Fenchel, Brokkoli, Blumenkohl und Salat sowie die leckersten Salatgurken für euch! Und wer Bioland-Erdbeeren vom Westhof für morgen (Samstag, den 26.06.21) vorbestellen möchte, der kann dies gern bis heute 16 Uhr tun! Gerne auch per Whatsapp an 0151 12545944.

Änderung unserer Öffnungszeiten

Änderung unserer Öffnungszeiten

Ihr Lieben! Nach einer mehrwöchigen Testphase ändern wir unsere Öffnungszeiten ab sofort wieder zurück auf Donnerstag bis Samstag von 9 Uhr bis 13 Uhr. Unser Angebot, den Hofladen samstags bis 16 Uhr zu öffnen, wurde leider nicht im erhofften Umfang angenommen, aber wir danken allen von Herzen, die uns an den vergangenen Samstagen nachmittags besucht haben!