Durchsuchen nach
Day: 16. Juni 2020

Leckeres aus der Joldelunder Backstube

Leckeres aus der Joldelunder Backstube

Brot, Brötchen und Kuchen von der Bioland-Bäckerei Lorenzen in Joldelund bekommt ihr bei uns nicht nur samstags, sondern ab jetzt auch donnerstags auf Vorbestellung! Das mehr als umfangreiche Sortiment findet ihr unter https://www.joldelunder.de/ oder bei uns im Hofladen! Meldet euch gern bei uns unter 0151-12545944!

Endlich wieder Erdbeerzeit

Endlich wieder Erdbeerzeit

Der herrliche Sonnenschein macht´s möglich! Ab dieser Woche bekommt ihr bei uns im Hofladen wieder die fantastischen Erdbeeren von unseren Bioland-Kollegen vom Westhof in Friedrichsgabekoog. Immer donnerstags und samstags und gerne auf Vorbestellung, am besten per Whatsapp an die Nummer 0151-12545944.

Frisches Lammfleisch

Frisches Lammfleisch

Am kommenden Samstag, den 20. Juni gibt es bei uns im Hofladen wieder frisches Lammfleisch! Freut euch auf Lammlachse und Filet, Schulter in Scheiben und Koteletts für den Grill oder Keule und Haxen für herrliche Schmorgerichte! Kommt vorbei und holt euch ein Stück Eiderstedter Marschwiesenlamm! Wir freuen uns auf euren Besuch auf dem Biolandhof Pauls!